Dein Gastbeitrag auf mamilicious.de

Du hast keinen eigenen Blog, aber sicherlich eine eigene Meinung zum Thema Mamasein, Familie und Leben mit Kind. Deine Gedanken brauchen einen Platz an dem sie gehört und gelesen werden. Aus diesem Grund könnte bald auch dein Beitrag hier stehen. Einfach anmelden.

Einem gut durchdachten, aktuellen Thema geben wir jederzeit eine faire Chance auf diesem Blog zu landen und somit Teil der Community zu werden. Die Spielregeln sind einfach und dein Content darf von dir auf deinen diversen sozialen Medien geshared werden. Zeig deiner Zielgruppe was in dir steckt und verfasse deinen eigenen Beitrag noch heute.

Weihnachten

Melisa Srebric schreibt in: Weihnachten mal anders, Muslime während der christlichen Feiertage in Deutschland über ihre Erlebnisse als Muslima zur Weihnachtszeit. Sie nimmt euch mit auf eine Reise in ihre Kindheit bis hin zum aktuellen Leben als Mutter von gleich zwei Kleinkindern. Melisa gewährt ehrliche Einblicke in ihre Welt und sagt von sich selbst, „Wir sind eben anders“. Was das bedeutet, könnt ihr in ihrem ersten Gastbeitrag lesen.

Viel Freude wünscht mamilicious.