Die Dänen wieder

Wie so oft, sind uns die nordischen Länder hinsichtlich dem allgemeinen Gesellschaftswesen und einem einfachen, trendorientierten und harmonischen Miteinander, mehr als eine Nasenlänge voraus. Während die Deutschen noch mit sich kämpfen, ob sie lieber online im Netz oder doch klassisch in der Stadt shoppen gehen sollen, veranstalten die Nordics bereits kleine Partys von u.a. MILK COPENHAGEN mit Social Shopping Charakter im eigenen Zuhause.

Wer nun die Hände über den Kopf schlägt und verstört an die Zeiten von Tupperware und Co. denkt, sollte sich ein „Minütchen“ Zeit nehmen und diesen Artikel vollständig genießen. Shopaholics könnte das Geschäftsmodell besonders interessieren und modeorientierte, trendbewusste Mütter auf der Suche nach einem geeigneten Job, der sich trotz Kind(er) einfach verwirklichen lässt, bitte horcht auf!

Es gibt Alternativen, diese hier, ist nur eine davon.

Was ist Social Shopping?

Besonders wir Frauen treffen uns regelmäßig und völlig zwanglos auf ein Gläschen Vino zum Plaudern  im Stammlokal oder lieber etwas intimer in den eigenen Vier Wänden. Es wird gemütlich und ohne Zeitdruck über Gott und die Welt gesprochen. Daraus entwickelt sich dann schnell eine herrlich lockere, ungebundene Eigendynamik, in der man die Zeit vergisst und einfach den Moment genießt.

Ein wichtiges Thema in der Frauenwelt ist nahzu immer das Shoppen. Wo Mann gleich das Weite sucht, kommt Frau so richtig in Fahrt und könnte stundenlang mit den Freundinnen über Modetrends und saisonale Updates diskutieren.

Warum also nicht gemeinsam mit Ihnen, den Lieblingskolleginnen und/oder sympathischen Bekannten ein gemütliches Homeshopping-Event daraus machen? MILK COPENHAGEN hilft bei der Eventplanung und stellt die aktuelle Kollektion im eigenen Zuhause vor.

Es darf nach Herzenslust- und Laune probiert und natürlich auch geshoppt werden. Kein Rätselraten mehr bei der Größe. Keine böse Überraschung bei Qualität und Material, der Haptik sei Dank und glücklicherweise kein Hindernis mehr, auch als Landei, in Sachen Fashion bestens up to date zu bleiben.

Alles kann sofort und unter ehrlich prüfendem Blick der Freundinnen probiert und im Anschluss beim jeweiligen Shopping Advisor bestellt werden.

Der Versand ist schnell und unkompliziert, bezahlt wird mit Kreditkarte, Paypal oder auf Rechnung und die Ware kommt direkt an die Wunschadresse. Der Betrag wird dem hinterlegten Zahlungsmittel kurz vor der Lieferung belastet und die Lieferzeit kann problemlos im Kundenkonto auf der Unternehmensseite nachverfolgt werden.

Die MILK- Beraterin gewährt einen schönen Einblick in die neuesten Modetrends der Saison und steht bei der Zusammenstellung der neuen Garderobe beratend zur Seite.

Wer/Was ist MILK COPENHAGEN?

Shoppingadvisor Milk Copenhagen

 

MILK COPENHAGEN steht für selbstentworfene und produzierte Bekleidung im Frauen und Kids Segment im Alter von 3-14 Jahren. Der Stil des dänischen Labels ist schlicht, eher minimalistisch und gewohnt skandinavisch clean.  Die Kollektion hat ihren ganz eigenen Ausdruck und spricht sowohl Große als auch Kleine mit einem Auge für das außergewöhnliche Detail an.

Inspiriert von den neuesten Trends im Bereich Erwachsenenmode, begibt sich das Label hinsichtlich des Designs bewusst auf Augenhöhe mit den Kindern und erschafft pro Jahr zwei Kollektionen, in deren die Grundidee darin besteht, jedes Einzelteil der Kollektion miteinander kombinieren zu können.

Shopingadvisor Milk Copenhagen

Der Fantasie der Kids sind so keine Grenzen gesetzt und Mama bekommt nicht gleich einen Herzinfakt beim Anblick der Klamottenauswahl ihres eigenen Spross‘. Alles darf man kreuz und quer kombinieren und früh übt sich, wer in der Modewelt ein Star werden möchte.

Kinder sollten bei der Wahl der Outfits Kinder bleiben dürfen. Das ist großer Bestandteil der Vision und ein klarer USP der Designer. Kindgerechte, stilsichere Bekleidung, die alles erlaubt und sowohl niedlich, lustig und cool, als auch entspannt oder boheme wirken darf. Es zählt allein der persönliche Geschmack.

Shoppingadvisor Milk Copenhagen

Der Stil von MILK COPENHAGEN eignet sich hervorragend dazu, Kindern die Auswahl und Zusammenstellung ihrer Kleidung ganz nach ihrem persönlichem Geschmack zu überlassen.

Der Qualitätsanspruch von MILK COPENHAGEN ist hoch und die Preise werden niedrig gehalten, damit es sich jeder leisten kann. Damit das Label diesem Anspruch überhaupt gerecht werden kann, bietet es einen alternativen Vertriebsweg an. Die Bekleidung kommt ohne Zwischenhändler direkt über ausgewählte Shopping-Events oder den Onlineshop an dich. Das erhöht die Exklusivität und  hält die Kosten gering.

Durch außergwöhnliches Design, hochwertige Ware, realistische Passformen zu attraktiven Preisen, sorgt das dänische Label für ein sehr zufriedenstellendes Shoppingergebnis und lässt sowohl das Mutter- als auch Kinderherz höher schlagen.

Die Rolle des Shopping Advisor

Shopingadvisor Milk Copenhagen

Im Grunde bist du als Shopping Advisor von MILK COPENHAGEN eine Art Markenbotschafterin des Labels. Viele kennen auch den Begriff des „Brand representative“ kurz gesagt, des „Brandrep“. Wir sprechen hier eigentlich von nichts anderem. Zu den Hauptaufgaben gehören:

  • Zwei Mal im Jahr Präsentationen der aktuellen Kollektion organisieren.
  • Vertrieb ausschließlich über Homeshopping- und Tag-der-offenen-Tür-Events im nahen Umfeld veranstalten.
  • Beratende Funktion und inspirierendes Erscheinungsbild einnehmen.

Dieser Nebenjob hat zahlreiche und besonders für Frauen in Teilzeitbeschäftigung lukrative Vorteile:

  • Persönliche Entwicklung, Verkaufstraining und Verkaufsbackup.
  • Zusätzlicher Verdienst, abhängig vom eigenen Engagement. Nach oben hin sind also keine Grenzen gesetzt.
  • Attraktives Prämienprogramm und attraktive Personalrabatte beim Kauf von Kleidung für dich selbst und die Kinder.
  • Netzwerkerweiterung durch täglichen Kontakt zu Familien mit Kindern in der relevanten Zielgruppe.

Drei gute Gründe für die Rolle der Gastgeberin

Shopingadvisor Milk Copenhagen

  1. Das Vertriebsmodell von MILK COPENHAGEN sieht vor, die Ware ausschließlich exklusiv und im ausgewählten Kundenkreis zu vertreiben. Besonders erfolgreich waren aus der Vergangenheit heraus die Home Shopping Events unter Freundinnen. Gönn dir also eine Pause vom Alltag. Shoppe dänische Mode für Kinder und Frauen einfach und ganz easy von der eigenen Couch aus. Die geschulten Shopping Advisor stehen dir beim Event beratend zur Seite. Für professionelles Verkaufsmaterial, Kataloge und den pünktlichen Versand der Musterware ist vorab bereits gesorgt.
  2. 5% Rabatt aus dem gesamten Eventumsatz, den das Label auf deinen eigenen Einkauf gewährt. Alle Gäste und auch die Gastgeberin erhalten on top nach dem Kauf eine tolle Goodie Bag zusätzlich dazu.
  3. Die Ware kommt schön verpackt und sicher verstaut direkt zu dir nach Hause. Die Rückgabe erfolgt easy durch den Kundendienst und es gilt das allgmeine 30 tägige Umtausch-/Rückgabe Recht. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an den Kundendienst wenden.
Warum Kind und Karriere in diesem Berufsfeld gut harmonisiert

Arebiten bei MILK COPENHAGEN

Als Mutter ist es in Deutschland mit der Jobsuche nicht so leicht. Das Angebot an Vollzeitbeschäftigungen ist weitreichend, kaum setzt man aber den Filter auf Teilzeit, zeigt die Suchmaschine plötzlich nichts mehr an.

Ihre Suche ergab 0 Treffer.

Das ist vor allem für junge, sehr zielstrebige Mütter mit guter Ausbildung, zu denen auch ich mich zähle, nicht immer leicht zu verkraften. Wie oft habe ich es persönlich genommen oder sogar  an mir und meinen Fähigkeiten gezweifelt. Wie oft musste ich persönlichen Fragen ausweichen und meine Wünsche für die Zukunft zurückhalten. Das kann euch unter Umständen mit diesem lukrativen Nebenjob erspart bleiben.

Attraktivität für Mütter in TZ erhöhen

Als Beraterin für MILK COPENHAGEN gestaltet sich der Job flexibel, bietet von Saision zu Saison neue spannende Heruasforderungen bei gleichbleibender, freier Zeiteinteilung und alle Materialien sowie die Kollektion und jeweiligen Aufsteller werden dir gegen eine geringe Servicegebühr zur Verfügung gestellt.

Durch ein professionelles Kick Off Meeting vor Launch der jeweiligen Kollektion, stellt das Label sicher, dass du die Marke richtig verstanden und fortan erfolgreich bewerben kannst. Du suchst dir deinen Kundenstamm selbst aus und dein Netzwerk wächst über Mund zu Mund Propaganda.

Shoppingadvisor Milk Copenhagen

Soziale Medien wie Instagram, ein eigener Blog oder eine Facebook Fanpage eignen sich gut, um dein Businessmodell zu verbreiten. Man selbst und die eigenen Kids dürfen das Label exklusiv zu Sonderkonditonen erwerben und tragen somit einen unverkennbarn Style, abseits vom Mainstream.

Das Einzige was du brauchst für den Job, ist ein Führerschein, ein Auto und ein funktionsfähiger PC. Jede Verkaufssaison erstreckt sich über 12 Wochen und es besteht die Möglichkeit, in relativ kurzer Zeit gutes Geld zu vedienen.

Mucki in Milk Copenhagen

Wenn ihr euch von dem Geschäftsmodell angesprochen fühlt, sendet mir gern einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ich leite ernstgemeinte Anfragen gern jederzeit und mit sofortiger Wirkung an die Personalabteilung von MILK COPENHAGEN weiter. Es gibt derzeit offene Stellen, also nur Mut und meldet euch.

Diese Kooperation entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Label. mamilicous sagt „Danke“ und freut sich, Teil der Familie zu sein.