Ein Kinderwagen für unsere Mucki

Sobald die frohe Botschaft über anstehenden Nachwuchs in die Häuser der Familie und Freunde flattert, denken vor allem die Muttis schon über diverse „Must-Haves“ der Babyerstausstattung nach. Hilfe, der Nestbaualarm droht. Ein wesentlicher Bestandteil ist dabei der Kauf des richtigen Kinderwagens. Er begleitet nicht nur das Kind, sondern auch die Eltern mindestens zwei Jahre durchs Leben.

Der Papilio Kinderwagen von Seed macht das Rennen

Wir haben uns vor zwei Jahren für den „Papilio“ des dänischen Herstellers Seed entschieden. Nachdem ich den Scandi-Style bis zum heutigen Tag gern in mein Zuhause lasse, musste natürlich auch Mucki’s Wohnstube und vor allem der Kinderwagen an den Flair unserer Wohnung anknüpfen.

Seed Stroller

Die Wahl fiel gleich auf den ultra stylischen Papilio. Funktionalität, einfache Handhabung und schickes Design in nur einem Modell vereint. Die perfekte Lösung also und so gut wie gekauft. Für mich war damals sehr wichtig, dass der Wagen keine Tonne wiegt. Vor allem unterwegs musste der Papilio seine Qualitäten im einfachen und schnellen Aufbau mehrmals unter Beweis stellen. Die Wanne sollte nicht wie bei anderen Herstellern halb auf dem Boden aufliegen und zu guter letzt war natürlich auch das Design maßgeblich für unsere finale Kaufentscheidung.

Rückblick- Seed und mamilicious

Nach rund sechs Monaten mit meiner Mucki und dem Papilio an meiner Seite, durfte ich mich über großartige Neuigkeiten freuen. Seed bot mir im Rahmen einer Kooperation mehrere Produktverlosung an und fortan waren wir in gemeinsamer Sache  unterwegs. Mucki wurde damals mit ihrem Papilio Brand Rep und wir freuen uns bis heute, die Vorzüge des Kinderwagens auf unseren sozialen Plattformen vorzustellen.

Kinderwagen

Der Papilio ist ein idealer Begleiter im täglichen Großstadtdschungel und für Reisen ebenfalls sehr gut geeignet. Wer in München lebt, kann sich selbst überzeugen und im Seed Flagship Store die Funktionen des Papilio problemlos live testen. Die Store Managerin Laura Lange hilft euch, euer Traummodell zusammen zu stellen und kann jede Frage kompetent und vertrauenswürdig beantworten.

Ein weiterer Pluspunkt ist die neue Stillecke im Store. Mutter und Kind stehen stets im Fokus und das Label ist immer darauf bedacht, den Aufenthalt im Store so angenehm wie möglich zu machen. Wir sind Fans der ersten Stunde und können den Seed Papilio sehr weiterempfehlen. Unser Wagen hält auch nach zwei Jahren Nutzung was er verspricht und bis auf kleine Wehwehchen mit dem Kugellager, ist die Qualität anstandslos.